Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Benjamin Schöckel
* 16.08.1980
Benjamin Schöckel - Autogrammkarte SV Wehen Wiesbaden 2007/2008
Benjamin Schöckel - Autogrammkarte Energie Cottbus 2006/2007
Benjamin Schöckel - Autogrammkarte Energie Cottbus 2005/2006

Aktiv bei:
VfR Aalen (2008-)
SV Wehen-Wiesbaden (2007/2008)
Energie Cottbus (2003-2007)
VfR Aalen (2001-2003)
FC Bayern München II (bis 2001)
FC Schweinfurt 05 ()
Sportfreunde Bad Neustadt ()
DJK Leutershausen ()

Erfolge als Spieler:
Aufstieg in die 1. Bundesliga mit Energie Cottbus 2005/2006

Energie Cottbus
Benjamin Schöckel wechselte im Juli 2003 vom VfR Aalen zu Energie Cottbus und bestritt insgesamt 46 Spiele für die Lausitzer. In der Saison 2006/2007 allerdings nur noch eins. Eine langwierige Verletzung im Schambeinbreich warf ihn immer wieder zurück und ließ fast 18 Monate kein geregeltes Training, geschweige denn Spiele zu. Sein auslaufender Vertrag in Cottbus wurde nicht mehr verlängert.

Von Cottbus nach Wehen
Einen Neuanfang wagte Benjamin Schöckel beim frisch gebackenen Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen-Wiesbaden. Doch hier kam er in seiner ersten Saison nur in der Oberliga-Reserve fünf mal zum Einsatz, der immerhin der Aufstieg in die Regionalliga gelang. Bei der ersten Wehener Mannschaft kam Schöckel in der 2. Bundesliga nicht zum Einsatz. Enttäuscht kehrte Schöckel dem Verein nach dieser Saison den Rücken und schloß sich seinem Ex-Verein VfR Aalen an.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum