Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Hermann Rieger
Kultmasseur Hamburger SV
rieger-hermann-1987-hamburg
Hamburger SV - 1987/1989
1. Bundesliga

Hermann Josef Rieger, Kult-Masseur mit eigenem Fan-Klub ("Hermanns treue Riege") beendete in der Saison 2004/2005 seine Taetigkeit beim Hamburger SV. Bevor ihn Manfred Kaltz einst zum HSV lotste, hatte Hermann Rieger bereits in seinem Lehrberuf als Einzelhandelskaufmann gearbeitet und nebenbei das Diplom als Ski-Lehrer erworben. Er arbeitete vor seiner HSV-Zeit beim Ski-Verband (DSV) und auch beim FC Bayern als Masseur.

In der Saison 2003/2004 benannte der Hamburger SV sein neues Maskottchen nach Hermann Rieger.

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum