Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Moses Lamidi
* 05.01.1988
Moses Lamidi - Autogrammkarte Borussia Moenchengladbach 2008/2009
Moses-Lamidi
Borussia Mönchengladbach II - 2006/2007
Regionalliga Nord

Aktiv bei:
Borussia Mönchengladbach (2006-dato)

Erfolge als Spieler:
Aufstieg in die 1. Bundesliga mit den Borussia Mönchengladbach 2007/2008

Karrierebeginn bei Mönchengladbach
In der Saison 2006/2007 machte Moses Lamidi seine ersten Erfahrungen als Angreifer im Profi-Fußball. Während Lamidi unter Trainer Horst Wohlers mit der Reserve-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach aus der Regionalliga Nord (damals 3. Liga) abstieg, wurde Lamidi als Vertrags-Amateur zum Ende auch in der 1. Mannschaft eingesetzt und kam zu 5 Einsätzen in der 1. Bundesliga. Doch auch mit dem Profiteam musste er den Gang in tiefere Liga antreten. Lamidi blieb Mönchengladbach aber auch in der zweiten Bundesliga treu und versuchte sich unter Trainer Jos Luhukay einen Stammplatz zu erarbeiten.

Erster Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach
In der laufenden Spielzeit 2007/2008 wurde der damals 19-jährige Nachwuchsstürmer am 13.12.2007 mit einem Profivertrag bis zum Jahr 2010 an Borussia Mönchengladbach gebunden.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum