Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt

Aktiv bei:
DSC Arminia Bielefeld ()
VfR Wellensiek ()

Treuer Co-Trainer
Nach dem Rücktritt von Coach Thomas von Heesen wurde Frank Geideck in der Saison 2006/2007 kurzzeitig Trainer beim Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld. Die Verantwortlichen statteten Geideck, der seit 1972 bei der Arminia tätig war, mit einem 2-Jahres-Vertrag aus. Weitsichtig ließ sich dieser den Vertrag mit einer Option ausstatten, die ihn im Falle von Misserfolgen wieder zum Co-Trainer zurückstufen würde. Nach einem Monat und drei Niederlagen aus vier Spielen trat genau dieser Fall ein und Geideck wurde durch seinen alten Chef Ernst Middendorp zum Co-Trainer rückversetzt. Middendorp war zuletzt Trainer in Südafrika, musste aber bei den Kaizer Chiefs Johannisburg gehen, nachdem seine Mannschaft als Siebter keine Chance mehr auf den Titel hatte. Das Duo Geideck und Middendorp arbeitete bereits Mitte der 1990er Jahre erfolgreich zusammen.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum